Sabrina
Mit einer fundierten kaufmännischen Ausbildung zur Industriekauffrau und einem Master of Science in Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing schaffe ich die perfekte Verbindung zwischen strategischem Denken und umfassendem Marketing-Know-how.
Während meines Studiums vertiefte ich meine Kenntnisse als Werkstudentin bei einem renommierten Maschinenbauer im Bereich Sales Intelligence Services. Diese Erfahrung verlieh mir nicht nur einen Einblick in die vielschichtige Welt der B2B-Beziehungen, sondern ermöglichte es mir zudem, mich frühzeitig mit den Feinheiten von datengesteuerten Marketingstrategien vertraut zu machen.
Seit mittlerweile drei Jahren bin ich in der B2B-Softwarebranche tätig, wo ich ihre Leidenschaft für Marketing, insbesondere im Bereich Online-Marketing und SEO, ausleben kann. Meine Ziele: Lösungen entwickeln, um die Sichtbarkeit von Unternehmen zu steigern und dabei gleichzeitig den Fokus auf eine optimale Nutzererfahrung zu legen.
Zum LinkedIn-Profil